Sie befinden sich hier:
 

Portrait

 

SVIT Swiss Real Estate School AG

Der schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft SVIT hat die Zeichen der Zeit erkannt und mit der Gründung der Swiss Real Estate School auf die neuen Herausforderungen im Bereich der Aus- und Weiterbildung reagiert.


Als innovativer Berufsverband liegt ihm besonders daran, dass seine Mitglieder optimal ausgebildet sind und den sich ständig wandelnden Bedürfnissen des Marktes stellen können.

 

Dabei werden einerseits die Marktchancen der SVIT-Mitglieder erhöht, andrerseits aber auch die Bedingungen dazu geschaffen, die Standesregeln des Verbandes zu erfüllen.

 

Die Swiss Real Estate School AG bietet jedoch nicht nur seinen Mitgliedern Kurse und Lehrgänge an, sondern fördert durch seine Dienstleistungen alle im Immobilienbereich tätigen Personen.